Fast jeder Thread ging um Trump. Und wenn es nicht um Trmp ging, ging es spätestens nach 10 Minuten um Trump. Das war einfach ermüdend.
Außerdem bin ich kein Fan von der selbstgerechten Art in der diskutiert wurde, Alles was nicht konform war, wurde als rassistisch, sexistisch oder was auch immer abgestempelt, bevor Leute ihren Standpunkt erläutern konnten.
Ich denk absolut genauso. Deswegen hab ich mich in letzter Zeit auch vom OT ferngehalten. Aber auch weil ich einmal für 2 Monate gebannt wurde nachem ich 'ne frage in einem GoT thread beantwortet hab'. (Kein Spoiler)
Die Art auf die User hier so getan haben als wären sie päpstlicher als der Pabst war absolut zum kotzen. Als ich in einem thread H3H3 verteidigt habe wurde mir vorgeworfen ich wäre 'nen alt-account.
So häufig schreibt jemand einen Meinungspost und das einzige was daraufhin zurückkommt sind erniedrigende gifs.
Ich hab es auch langsam satt wie das Wort "Nazi" hier umhergeworfen wird. Wenn man jeden amerikanische right-wing trottel Nazi nennt, bedeutet das Wort bald nichts mehr.
Als ich meine "deutsche Sichtweise" darüber gepostet habe, wussten es natürlich gleich wieder ein dutzend Leute besser.
Selbst die Gaming Seite ist in den letzten Jahren so verdammt politisch geworden.
So wie ich es sehe sind die schlimmsten Vertreter dieses Verhaltens jetzt bei ResetEra. Was für mich die Entscheidung einfacher macht wo ich bleibe.
Ausserdem stehe ich nicht darauf eine Online-Leibesvisitation durchzumachen nur um mich in einem Forum anmelden zu dürfen. Geht es eigentlich elitärer?
Bin sowieso eher ein "lurker".